Anschrift

Im Steinkampe 1

38100 Braunschweig

Tel.: (0 53 07) 22 29

Fax.: (0 53 07) 44 90

Dr. med. Klaus Glindemann

Facharzt für Innere Medizin, Diabetologe, Notfallmedizin, verkehrsmedizinische Begutachtung

Herr Dr. Klaus Glindemann, geboren in Braunschweig-Thune, Abitur am Lessinggymnasium Braunschweig-Wenden, studierte Medizin an der Philipps-Universität Marburg.

Nach der Ausbildung in Marburg und im Städtischen Klinikum Kassel arbeitete er 10 Jahre in der Medizinischen Klinik I des Klinikums Braunschweig Salzdahlumer Straße. Seit 1997 ist er Facharzt für Innere Medizin und war mehrere Jahre als Funktionsoberarzt tätig.

Neben der allgemeininternistischen Tätigkeit bildet sich Herr Dr. Glindemann in den Bereichen Diabetologie, Notfallmedizin und der verkehrsmedizinischen Begutachtung fort.

Herr Dr. Glindemann ist in unserer Praxis seit 2000 als Hausarzt und Internist niedergelassen und hat im Jahre 2002 den Schwerpunkt für Diabetologie aufgebaut.

Sein besonderer Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Diabetologie, der Gastroenterologie und der Notfallmedizin.