Anschrift

Im Steinkampe 1

38100 Braunschweig

Tel.: (0 53 07) 22 29

Fax.: (0 53 07) 44 90

Quoc-Tuong Nguyen

Facharzt für Innere Medizin

Herr Nguyen - geboren in Saigon, in Nienburg zur Schule gegangen - studierte Medizin an der Medizinischen Hochschule Hannover. Seine klinische Ausbildung erhielt er im St. Joseph-Hospital Bremerhaven, im Städtischen Klinikum Hildesheim sowie im Kreiskrankenhaus Gifhorn und schließlich im Städtischen Klinikum Braunschweig.

Hier hat sich Herr Nguyen sehr umfangreiche Kenntnisse in sämtlichen Bereichen der Inneren Medizin erworben. Sein Schwerpunkt in der insgesamt 12jährigen Tätigkeit im Krankenhaus lag im Bereich der Kardiologie. Bevor er sich im April in unserer Hausarztpraxis niederließ, leitete er 2 Jahre die kardiologische Notfallsprechstunde im Ambulanten Kardiologischen Zentrum in Peine.

Herr Nguyen ist verheiratet und Vater dreier Kinder.