Anschrift

Im Steinkampe 1

38100 Braunschweig

Tel.: (0 53 07) 22 29

Fax.: (0 53 07) 44 90

Dr. med. Alexander Skopp

Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Skopp ist gebürtiger Braunschweiger und hat seine schulische Laufbahn mit dem Abitur an der Hoffmann-von-Fallersleben-Schule in Braunschweig durchlaufen. Anschließend begann er eine Berufsausbildung im Krankenhaus Marienstift, die er als staatlich examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger 2006 beendete. Danach folgte das Studium an der MHH.

 

Seine Facharztweiterbildung fand in unterschiedlichen Kliniken des Städtischen Klinikums Braunschweig statt (Onkologie, Pneumologie Gastroenterologie und Diabetologie).

Seit August 2018 ist Herr Dr. Skopp Facharzt für Innere Medizin. Sein besonderer Schwerpunkt liegt in der Diabetologie und in der Ultraschalldiagnostik.

 

Herr Dr. Skopp ist verheiratet und Vater von 3 Kindern.