Anschrift

Im Steinkampe 1

38100 Braunschweig

Tel.: (0 53 07) 22 29

Fax.: (0 53 07) 44 90

Dr. med. Sebastian Rust

Weiterbildungsassistent

Herr Dr. Rust, geboren in Salzgitter, hat sein Studium der Humanmedizin an der Universität in Mainz abgeleistet.

Nach seinem Studium begann er seine klinische Laufbahn im Städtischen Klinikum Salzdahlumer Straße sowie Celler Straße in Braunschweig. Hier war er in mehreren internistischen Kliniken unter anderem in der Geriatrie, der Pulmonologie, der Kardiologie und der Gastroententerologie tätig.

Nach dieser sehr breitgefächerten Weiterbildung hat er zuletzt in der Unfallchirurgie im Städtischen Klinikum Holwedestraße Erfahrungen gesammelt.

 

Herr Dr. Rust befindet sich in unserer Praxis zur Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin und hat seine Tätigkeit hier am 01.10.2020 begonnen.

Wir freuen uns sehr, in ihm einen sehr engagierten und netten Kollegen mit ungewöhnlich umfangreichen Kenntnissen im Bereich der gesamten Medizin zur Mitarbeit gewonnen zu haben.